Weiben Machinery
+86-535-2828698 info@wb-machinery.com
EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어РусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Technology Support

» Technology Support

Gießprozesse

Juni 6, 2017

Gießprozesssimulation verwendet numerisches Verfahren Gussbauteilqualität unter Berücksichtigung der Formfüllung zu berechnen, Erstarren und Abkühlen, und liefert eine quantitative Vorhersage des Gießens mechanische Eigenschaften, thermische Spannungen und Verzerrungen. Simulation beschreibt genau die Qualität eines Gussbauteils up-front, bevor die Produktion beginnt. Der Guss Rigging kann in Bezug auf die geforderten Bauteileigenschaften ausgelegt werden. Dies hat Vorteile, die über eine Reduzierung der Vorproduktion Probenahme, da das genaue Layout der gesamten Gießanlage führt auch zu Energie, Material, und Werkzeugeinsparungen.

Die Software unterstützt den Anwender bei der Bauteilauslegung, die Bestimmung der Praxis des Schmelzens und methoding durch Muster und Formenbau Gießens, Wärmebehandlung, und Finishing. Dies spart Kosten entlang der gesamten Herstellungsweg Gießen.

Gießprozess-Simulation wurde zunächst an den Universitäten entwickelte sich aus den frühen 70er Jahren beginnen, vor allem in Europa und in den USA, und wird als die wichtigste Neuerung angesehen Technologie in den letzten in Gießen 50 Jahre. Seit Ende der 80er Jahre, kommerzielle Programme (such as AutoCAST and MAGMA) zur Verfügung, die es ermöglichen, für Gießereien in neue Einblicke zu gewinnen, was im Inneren der Form oder sterben während des Gussprozesses geschieht.

Andere

  • Unsere Produkte

    Pumpenteile
    Ventilteile
    Landmaschinenteile
    Werkzeugmaschine
    gefräste Teile

  • Kontaktieren Sie uns

    Skype:cassiesy1226@outlook.com
    Mobile:86-13053597710
    Netz:www.wb-machinery.com

WeiBen Machinery

Technology Support

» Technology Support

Casting Processes

June 6, 2017

Casting process simulation uses numerical methods to calculate cast component quality considering mold filling, solidification and cooling, and provides a quantitative prediction of casting mechanical properties, thermal stresses and distortion. Simulation accurately describes a cast component’s quality up-front before production starts. The casting rigging can be designed with respect to the required component properties. This has benefits beyond a reduction in pre-production sampling, as the precise layout of the complete casting system also leads to energy, material, and tooling savings.

The software supports the user in component design, the determination of melting practice and casting methoding through to pattern and mold making, heat treatment, and finishing. This saves costs along the entire casting manufacturing route.

Casting process simulation was initially developed at universities starting from the early ’70s, mainly in Europe and in the U.S., and is regarded as the most important innovation in casting technology over the last 50 years. Since the late ’80s, commercial programs (such as AutoCAST and MAGMA) are available which make it possible for foundries to gain new insight into what is happening inside the mold or die during the casting process.

Others

  • Our Products

    Pump Parts
    Valve Parts
    Agricultural Machinery Parts
    Machine Tool
    Machined Parts

  • Contact Us

    Skype:cassiesy1226@outlook.com
    Mobile:86-13053597710
    Web:www.wb-machinery.com